Wie funktioniert die Persönliche Krisenvorsorge und was gehört alles dazu? Die Seiten
Daten- und Dokumentensicherung
beantworten diese Frage kurz und bündig, v.a. für Privatpersonen.
Hast du Fragen zu einzelnen Themen oder möchtest du mit deiner Persönlichen Krisenvorsorge beginnen und weißt noch noch wie? Gerne beraten wir dich dazu und erleichtern dir den Einstieg.
Neben Privathaushalten, die die Basis der Notfallvorsorge bilden, unterstützen wir Gemeinden, Firmen und Einheiten der Gefahrenabwehr bei der Planung und Umsetzung der Krisen- und Notfallvorsorge.
Die richtige Vorsorge kann und muss jeder lernen! Wir bieten zusammen mit Feuerwehren, Schulen, Firmen, aber auch für Gruppen im privaten Umfeld, Vorträge, Seminare und Workshops an. Inhalte, Dauer und Form der Veranstaltung können ganz individuell vereinbart werden.
Da wir gerne teilen und nicht alles selbst erledigen können, arbeiten wir mit Feuerwehren, Gemeinden, Schulen, Firmen, Shops und Dienstleistern zusammen. Mit unserem Partnerprogramm qualifizieren wir interessierte Institutionen dazu, gemeinsam mit uns die Krisen- und Notfallvorsorge voranzubringen.
Bist du an näheren Informationen zu unserem Partnerprogramm interessiert, möchtest du Krisen- und Notfallvorsorge aktiv mitgestalten oder bist du Verkäufer von Dienstleistungen und Waren rund um die Krisen- und Notfallvorsorge? Bravo: Dann freuen wir uns darauf mit dir ins Gespräch zu kommen!